Podiumsdiskussion zur EU-Ratspräsidentschaft

Anlässlich der tschechischen EU-Ratspräsidentschaft, die mittlerweile ihre Halbzeit erreicht hat und in der ersten Oktoberwoche in Prag mit dem größten Gipfeltreffen der EU-Mitgliedstaaten auf ihren Höhepunkt zusteuert, haben die DTJV und die Friedrich Naumann Stiftung am 16. September mit finanzieller Unterstützung der Kanzlei Giese & Partner eine Podiumsdiskussion veranstaltet, um eine Zwischenbilanz zu ziehen. Der Einladung als Panelisten sind Tomáš Petříček, ehemaliger Außenminister der Tschechischen Republik, Vendula Kazlauskas, Projektmanagerin und Analystin, Association for International Affairs, Frank Müller-Rosentritt, Mitglied des Deutschen Bundestags (FDP) sowie Jan Macháček Vorstandsvorsitzender, Institut für Politik und Gesellschaft (IPPS) gefolgt. Moderiert wurde das Panel von DTJV-Präsident Tilman Schmidt.