Stammtisch

Eine Vereinigung wie die DTJV lebt vom persönlichen Kontakt ihrer Mitglieder auch außerhalb der Tagungen. Deshalb veranstalten wir regelmäßig in Prag, Dresden und München einen Stammtisch. Herzlich eingeladen sind nicht nur die Mitglieder der DTJV, sondern außerdem all jene, die sich auch jenseits der fachlichen Fragen des deutschen und tschechischen Rechts für den kulturellen und persönlichen Austausch über die Landesgrenzen hinweg interessieren.

Gelegentlich laden wir Ehrengäste aus Politik, Kultur und Gesellschaft als Ehrengäste zu unserem Stammtischen ein.

Nächster Stammtisch in Prag:

Dienstag, den 22. März 2022  ab 18:30  Uhr im „Bullerbyn“, Chodská 17, Praha – Vinohrady

Um ausreichend Plätze zu reservieren, wird um Anmeldung unter ts(at)advokatschmidt.com beim DTJV-Präsidenten Tilman Schmidt gebeten.