Die DTJV auf den Karlsbader Juristentagen

Nach drei Jahren pandemiebedingter Pause haben in der Zeit vom 16.06. bis 18.06.2022 die mittlerweile 29. Karlsbader Juristentage stattgefunden. Die DTJV war erneut Mitveranstalter dieser traditionsreichen Tagung, welche seit dem Jahr 1991 ein Forum für den fachlichen Austausch zwischen Juristen aus Österreich, der Slowakei, Tschechien und Deutschland bietet. Aus diesem Grund waren nicht nur Vertreter aus den Reihen unseres Vorstands, darunter Präsident Tilman Schmidt und Vizepräsidentin Lenka Pechová, sondern auch etliche DTJV-Mitglieder auf der Konferenz anzutreffen.

DTJV-Mitglied Dr. Ernst Giese, DTJV-Vizepräsidentin Lenka Pechová, KJT-PräsidentProf. Dr. Friedrich Graf von Westphalen und DTJV-Präsident Tilman Schmidt
Vortrag vom ehemaligen Justizminister und DTJV-Mitglied JUDr. Robert Pelikán, Ph.D.